Handel
Kultur

schönpfeffer-invocem

Besonderes schenken: Design-Objekte jenseits des Mainstream, von Hand geschaffen mit Kunst, Können, Leidenschaft. Nichts von der Stange und doch erschwinglich.

Ob aus Beton, Metall oder im Mix, ob für Freunde, Kollegen, Kunden oder einfach für dich selbst: Unikate von schönpfeffer verströmen Charisma und Kunstsinn, als Eyecatcher auf dem Schreibtisch, Sideboard oder Messetresen. Mal mit Text, mal ohne, aber stets in ausdrucksstarker Formensprache. Präsente von schönpfeffer. Schöner kannst du nicht schenken.

Eine Auswahl der Kunstobjekte von schönpfeffer ist auch über den Deutschen Psychologen Verlag (DPV) erhältlich. Als Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) kannst du die Kunstobjekte dort mit 20% Verbandsrabatt bestellen. Wende dich dazu am besten direkt an den Verlag.