psylife live

Eine junge Frau mit kurzen Haaren und Brille lacht freundlich in die Kamera.

Psylife live ist unser neues Angebot für psylife-Leser:innen mit spannenden Webinaren zu interessanten und nützlichen Themen für alle, die in Psychotherapie, Beratung und Coaching tätig sind. Alle Referent:innen, die wir für dich einladen, sind ausgewiesene Expert:innen aus den unterschiedlichen Fachbereichen der Psychologie, aber auch aus angrenzenden Disziplinen wie z. B. Medizin, Wirtschaft oder Soziologie.

Unsere nächsten Webinar-Reihen

2024 starten wir mit 2 brandneuen Webinar-Reihen ins neue Jahr:

  • Ab 11. Januar 2024: „Das innere Team als „Burggemeinschaft“: mehr Selbstwirksamkeit für Kinder (und Erwachsene)“ mit Dr. med. Joe Greisser → mehr Infos und Anmeldung

  • Ab 24. Januar 2024: „Psychotherapie wirkungsvoll gestalten“ mit Dr. med. Udo Boessmann → mehr Infos und Anmeldung

Unsere bisherigen Webinare

Im Frühjahr 2023 sind wir mit Sonias Webinar-Reihe in die große Welt der Webinare eingestiegen und konnten im Herbst René für ein Einzel-Webinar gewinnen:

Du hast die Termine verpasst und hättest Interesse an einer Wiederholung? Dann schreib uns an info@psylife.de, bei genug Nachfrage legen wir die Webinare gern noch einmal neu auf!