Coaching

DIE ERFOLGREICHE ONLINEPRAXIS

DIE ERFOLGREICHE ONLINEPRAXIS ist ein Mentoringprogramm für Psychologinnen und Psychotherapeutinnen, Heilpraktikerinnen, Coaches - kurz: Mental Health Expertinnen. Männliche Kollegen sind natürlich genauso herzlich Willkommen, wir meinen euch mit allen generischen weiblichen Formen der Anrede einfach mit. 

Wer wir sind? Dr. Sonia Jaeger (Verhaltenstherapeutin & digitale Nomadin) und Cynthia Dauterstedt (Purpose Business Coach) - gemeinsam haben wir mehr als 20 Jahre Selbständigkeit und Business Aufbau auf dem Buckel. Wir geben konkrete Tipps zum Aufbau einer erfolgreichen Onlinepraxis, zum Unternehmertum an sich, berufsrechtliche Besonderheiten, Fallstricke des Business-Alltags, mentale Hürden, und alles, was uns sonst noch so einfällt und was unsere Abonnenten und Kunden uns so fragen – und vor allem haben wir eine Menge Spaß dabei! Weil: Dein Business – Deine Regeln! Wir freuen uns auf dich

 

Links

Website Dr. Sonia Jaeger: https://www.sonia-jaeger.com/de/

Website Cynthia Dauterstedt: https://freeyourwork.de/ // Business mit Struktur